Veröffentlichung:

Löwen-Duo am Freitag bei REWE in Sandhofen

Autogrammstunde mit Steffen Fäth und Gedeón Guardiola von 17 bis 18 Uhr

Autogrammjäger und Glücksritter aufgepasst: Steffen Fäth und Gedeón Guardiola sind am Freitag zwischen 17 und 18 Uhr im REWE Center Mannheim-Sandhofen in der Amselstraße 10. Zudem können Löwen- und Handball-Fans im Rahmen der Roadshow zwischen 16 und 19 Uhr zahlreiche Preise, darunter Tickets für den REWE Fanblock, gewinnen.

Regelmäßig sind Löwen-Spieler zu Gast beim Premiumpartner. In dieser Konstellation ist die Autogrammstunde aber eine Premiere. Steffen Fäth wechselte erst im Sommer von Berlin in die Metropolregion Rhein-Neckar und damit zurück in Heimatnähe. Der gebürtige Frankfurter hat schon einmal zu Beginn seiner Karriere für die Löwen gespielt. Jetzt will er mit seinem neuen alten Club durchstarten und unter anderem auch bei der Heim-WM im Januar auf Titeljagd gehen.

Wie eine erfolgreiche Titeljagd aussieht, weiß Teamkollege Gedeón Guardiola. Mit Spanien gewann er Anfang des Jahres die Europameisterschaft – und mit den Löwen in den vergangenen Jahren zahlreiche Vereinstrophäen. Kurz nach der EM verletzte sich der Abwehrchef schwer, kommt nun erst nach und nach wieder auf 100 Prozent. Einer der sympathischsten Löwen ist immer gut gelaunt und wird auch am Freitagabend für jeden Fan ein Lächeln haben.