Veröffentlichung:

REWE und Rhein-Neckar Löwen verlängern Premiumpartnerschaft

Gemeinsamer Weg wird im Juni 2021 zehnjähriges Jubiläum feiern / Viele gemeinsame Projekte sorgen für lebendiges Miteinander

Henning Opper und Jennifer Kettemann. Die REWE Südwest und die Rhein-Neckar Löwen setzen ihre bereits seit 2011 bestehende, erfolgreiche Partnerschaft fort. Der Premiumpartner hat sein bedeutendes Engagement beim Handball-Bundesligisten bis zum 30. Juni 2021 verlängert und setzt damit ein Zeichen für die Zukunft.

„Die Partnerschaft mit den Löwen ist aus unserer Sicht ein voller Erfolg. Nicht zuletzt die zahlreichen gemeinsamen Aktionen und Projekte machen die Zusammenarbeit für beide Seiten zum Gewinn und erfüllen sie mit Leben“, sagt HenningOpper, Vorsitzender der Geschäftsleitung der REWE Südwest „Wir freuen uns außerordentlich darüber, dass mit REWE einer unserer wichtigsten Partner weiter an unserer Seite steht. Unser gemeinsamer Weg macht mir große Freude und zeigt, dass sich hier die beiden richtigen Partner gefunden haben“, sagt Löwen-Geschäftsführerin Jennifer Kettemann.

Die Partnerschaft zwischen den Rhein-Neckar Löwen und REWE lebt von ihren gemeinsamen Projekten. So kommen die Stars des zweifachen Deutschen Meisters regelmäßig in die Märkte des Premiumpartners und geben dort Autogramme, stehen für Selfies und den einen oder anderen Plausch zur Verfügung. Zudem präsentiert REWE als Namenssponsor den löweneigenen Videokanal, den Spieler des Tages direkt im Anschluss an die Heimspiele in der SAP Arena und es gibt den REWE Family Block im Oberrang der Arena.

„So betrachtet ist REWE aus dem Partnernetzwerk der Löwen nicht mehr wegzudenken – zumal das Unternehmen stark in der Region verankert ist“, sagt Jennifer Kettemann.