Veröffentlichung:

RNL TO GO- Der Loewenpodcast Folge 151 (RR)

Ein rundum gelungener Sonntag, Weltrekord-Spiel am Samstag und Champions League-Tickets ab Mittwoch.

Besser hätte der dritte Spieltag in der Handball- Bundesliga für die Löwen kaum laufen können: Ein deutlicher Sieg gegen Erlangen, Tabellenführung und dazu noch die vorzeitige Vertragsverlängerung von Andy Schmid. Folge 151 von RNL TO GO fasst noch einmal die Ereignisse vom Sonntag in der SAP Arena zusammen und blickt voraus auf den Samstag.

Dann blickt die ganze Handball- Welt auf die Löwen. Vor über 40000 Zuschauern steigt in der Frankfurter Commerzbank- Arena beim Tag des Handballs das Ligaspiel gegen den HSV Handball. Im aktuellen Interview spricht der neue Geschäftsführer Lars Lamadé über die Vorfreude auf dieses Event und seine ersten Tage im Fokus der Öffentlichkeit.

Außerdem in dieser Ausgabe des Löwenpodcasts: Die Champions League- Heimspiele sind terminiert und mit dem RNL TO GO- Gewinnspiel umsonst zum Tag des Handballs.