Veröffentlichung:

Löwen-Neuzugänge: Michael Müller will den nächsten Schritt machen

Mit großem Applaus wurde Michael Müller von den Löwen-Fans beim öffentlichen Training in der Kronauer Mehrzweckhalle begrüßt. Der 24-Jährige Linkshänder zeigte sich vom ersten Auftritt vor den Anhängern der Gelb-Blauen begeistert. „Ich hätte nicht gedacht, dass so viele Leute kommen. Das ist schon allein für die Kids eine gute Sache, ich hätte mir so etwas früher auch gewünscht, so der Rückraum-Rechte, der zu Beginn dieser Saison vom TV Großwallstadt nach Baden wechselte, bereits eine Saison früher als ursprünglich geplant. Dies lag daran, dass der Shooting-Star der Handball-WM 2008, der drei Jahre zuvor noch in der Regionalliga spielte, unbedingt bei den Löwen zum Ball greifen wollte. Denn dort sieht der gebürtige Würzburger die Chance, sich sportlich weiter zu entwickeln. Aber schon jetzt gehört Michael Müller zu den besten Rückraum-Rechten der Nation.