Veröffentlichung:

BGV / Badische Versicherungen bleibt Trikotpartner der Löwen

Sponsor erhöht sein Engagement beim Vizemeister

Seit der Rückrunde der vergangenen Saison wirbt die Versicherungsgruppe BGV / Badische Versicherungen auf dem Trikot der Rhein-Neckar Löwen. Zur kommenden Saison erhöht der badische Versicherer mit Firmensitz in Karlsruhe sein Engagement beim Vizemeister nochmals deutlich. Gleichzeitig wechselt das Logo  von der Rückseite auf die Vorderseite des Trikots der Rhein-Neckar Löwen. Damit sicherte sich der BGV eine der prominentesten Werbeflächen bei den Badenern. „Mit unserem erweiterten Engagement bauen wir auf dem vorhandenen guten Fundament auf und gehen als verlässlicher Partner den nächsten Schritt. Gemeinsam stehen BGV und die Löwen für die Rhein-Neckar Region, verbinden Einsatz, Dynamik und Teamwork“, so Heinz Ohnmacht, Vorstandsvorsitzender des BGV. Auch Löwen Geschäftsführer Lars Lamadé zeigt sich erfreut über den neuen Vertrag, der eine Laufzeit bis zum Ende der Saison 2016/2017 hat. „Der BGV ist für uns ein besonderer Partner, der unseren erfolgreichen sportlichen Weg seit dem Jahr 2013 kontinuierlich mitgegangen ist. Wir hoffen, auch in der Zukunft noch viele gemeinsame Erfolge feiern zu können und freuen uns einen solchen Partner an unserer Seite zu haben.“ Neben dem Trikotsponsoring ist der BGV zudem Rent-a-Friend Partner von Uwe Gensheimer und wirbt auch in der kommenden Saison auf dem Trikotärmel des Kapitän der Löwen.