Veröffentlichung:

BGV / Badische Versicherungen wirbt mit Andy Schmid

Trikotpartner bleibt den Rhein-Neckar Löwen treu

Die Versicherungsgruppe BGV / Badische Versicherungen ist langfristiger Trikotpartner der Rhein-Neckar Löwen.

Für die Fans der Löwen schafft der BGV auf und neben dem Spielfeld Highlights wie beispielsweise das Kino-Event für Connys Rudel, das RNL-Mopedkennzeichen und die Saisoneröffnung im BGV-Lichthof.

„Die Zusammenarbeit mit dem BGV ist für unseren Club eine wahre Erfolgsgeschichte. Deshalb freuen wir uns sehr, einen so starken Partner mit regionalen Wurzeln an unserer Seite zu haben“, sagt Löwen-Geschäftsführerin Jennifer Kettemann zur Partnerschaft. Neben dem Trikotsponsoring ist der BGV auch Rent-a-Friend-Partner von Löwen-Spielmacher Andy Schmid und wirbt damit auf dem Trikotärmel des Spielmachers der Löwen.