Veröffentlichung:

Bundesligaheimspiel gegen die HSG Wetzlar verlegt

Mittelhessen kommen am 25. Oktober in die SAP Arena

Die DKB Handball-Bundesliga hat das Heimspiel der Rhein-Neckar Löwen gegen die HSG Wetzlar verlegt. Das Spiel findet nun am Sonntag, 25. Oktober um 17:15 Uhr in der SAP Arena statt. Ursprünglich war die Partie für Mittwoch, 21. Oktober geplant, ehe das Champions-League-Auswärtsspiel der Löwen beim schwedischen Vizemeister IFK Kristianstad kurzfristig auf Donnerstag, den 22. Oktober vorverlegt wurde. „Wir freuen uns, dass wir unseren Zuschauern durch diese Verlegung nun ein Heimspiel in der Bundesliga am Wochenende bieten können“, so Löwen-Manager Lars Lamadé.

Noch nicht offiziell bestätigt ist dagegen die geplante Verlegung des Bundesligaheimspiels gegen den TuS N-Lübbecke vom 30. September auf den 3. Oktober. Sollten die Rhein-Neckar Löwen am 30. September in der VELUX EHF Champions League gegen den polnischen Meister KS Vive Tauron Kielce in der SAP Arena spielen, würde das Duell mit den Ostwestfalen in der Bundesliga vom Mittwoch auf den Samstag weichen.