Veröffentlichung:

Dauerkarten-Vorverkauf startet am Donnerstag

Plätze von Inhaberinnen und Inhabern bleiben reserviert und die Preise unverändert

Dauerkarten-Vorverkauf startet am Donnerstag: Plätze von Inhaberinnen und Inhabern bleiben reserviert und die Preise unverändert.
Löwen-Fans in der gelben Wand.

Das Warten hat ein Ende. Am Donnerstag, 2. Mai, um 14 Uhr starten die Rhein-Neckar Löwen den Dauerkarten-Vorverkauf für die nächste Saison der Handball-Bundesliga. Eine gute Nachricht vorweg: Die Preise für das HBL-Heimspiel-Abo bleiben im Vergleich zur aktuellen Spielzeit stabil. Und auch „Frühbucher“ werden einmal mehr belohnt.

Wie in den vergangenen Jahren auch wird es in dieser Vorverkaufsphase wieder einen Early-Bird-Rabatt geben. Und natürlich profitieren die treuen Löwenfans, sprich die aktuellen Dauerkarten-Inhaber*innen, gleich mehrfach: Zum einen bleibt ihr Stammplatz in der SAP Arena eine gewisse Zeit lang reserviert. Zudem gibt es für sie einen speziellen Treuepreis.

Dauerkarten-Vorverkauf startet am Donnerstag: Post von den Löwen unterwegs

Alle Informationen hierzu finden Dauerkarten-Inhaber*innen demnächst auch in ihrem Briefkasten. In dieser oder spätestens in der nächsten Woche sollten die Anschreiben per Post geliefert werden. Weitere Details zu Terminen und zum Prozedere gibt es pünktlich zum Vorverkaufsstart am Donnerstag.

Schon jetzt können sich Löwenfans, die sich für ein HBL-Heimspiel-Abo entscheiden, auf Folgendes freuen: Beste Unterhaltung in der stärksten Liga der Welt mit den Löwen-Stars Juri Knorr, Jannik Kohlbacher, David Späth, Mikael Appelgren und Patrick Groetzki. Zudem stößt mit Ivan Martinovic, Sebastian Heymann und Tim Nothdurft ein absolutes Klasse-Trio zum Kader des zweifachen deutschen Meisters und Pokalsiegers.