Veröffentlichung:

DeinHandy.de bleibt Premiumpartner der Rhein-Neckar Löwen

Muttergesellschaft einsAmobile verlängert Partnerschaft um zwei Jahre

DeinHandy.de bleibt den Rhein-Neckar Löwen als Premiumpartner erhalten. Der Experte für mobile Dienste hat seine Partnerschaft mit dem DHB-Pokalsieger um zwei Jahre verlängert. „Was wir uns von der Zusammenarbeit mit den Löwen versprochen haben, hat sich zu 100 Prozent erfüllt. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns, weiterhin an der Seite des Vereins zu stehen“, sagt Akin Erdem, Geschäftsführer der Muttergesellschaft einsAmobile GmbH.

Die Onlineplattform wird als exklusiver Telekommunikationspartner der Rhein-Neckar Löwen weiterhin unter anderem auf der TV-relevanten SMD-Bande direkt am Spielfeldrand, den LED-Banden und auf dem Videowürfel der SAP Arena in Mannheim mit Spots und Logo präsent sein. „Es ist eine große Freude und eine Bestätigung unserer guten Arbeit, dass ein erstklassiges Unternehmen wie einsAmobile sein Engagement bei uns aufrechterhält. Die letzten beiden Jahre haben gezeigt, dass die Kooperation für beide Seiten Früchte trägt“, sagt Jennifer Kettemann, Geschäftsführerin der Rhein-Neckar Löwen.

Die Onlineplattform für Mobilfunk und digitales Leben www.deinhandy.de vermittelt als unabhängige Mobilfunkangebote mit Tarifen aller bekannten Netzbetreiber und Gerätehersteller. Kunden können sich bei größtmöglicher Transparenz individuell und passgenau ihr Wunsch-Smartphone und ihren Wunsch-Tarif aussuchen. Rundum-Services zu Vertragswechsel und Handyversicherung sowie die Rücknahme von Altgeräten runden das Angebot des Mobilfunkspezialisten ab. Ziel ist es, für jeden Interessenten ein maßgeschneidertes Angebot zu finden. Für Fans und Sponsoren der Rhein-Neckar Löwen engagiert sich DeinHandy.de mit exklusiven Angeboten und Gewinnspielen. Akin Erdem, gebürtiger Mannheimer und regional eng verbunden, freut sich auf die neue Saison: „Wir wünschen uns eine erfolgreiche Spielzeit und viele weitere einzigartige Momente in der SAP Arena.“