Veröffentlichung:

DeinHandy.de wird neuer Premiumpartner der Rhein-Neckar Löwen

DEINHANDY - Nruer Partner der Rhein-Neckar LöwenDer Sponsorenkreis der Rhein-Neckar Löwen wächst weiter. Mit Beginn der kommenden Spielzeit 2016/2017 wird DeinHandy.de neuer Premiumpartner des Deutschen Meister. „Die stärkste Handballmannschaft Deutschlands passt hervorragend zu unserer Premiumplattform für mobile Dienste und Geräte“, ist sich Akin Erdem, Geschäftsführer der Muttergesellschaft einsAmobile GmbH und zudem gebürtiger Mannheimer, sicher. „Mit Geradlinigkeit, Leidenschaft und Effizienz haben es die Rhein-Neckar Löwen zur Nummer Eins geschafft. Diese Einstellung deckt sich mit den Werten, die auch bei DeinHandy.de gelebt werden und dem Ziel, das wir uns gesetzt haben.“

Die Onlineplattform wird als exklusiver Telekommunikationspartner der Rhein-Neckar Löwen unter anderem auf der TV-relevanten SMD-Bande direkt am Spielfeldrand, den LED-Banden und auf dem Videowürfel der SAP-Arena in Mannheim mit Spots und Logo präsent sein.

Der Onlineshop www.deinhandy.de bietet als unabhängige Plattform Mobilfunkangebote mit Flat-Tarifen aller bekannten Netzbetreiber und Mobilfunkhersteller. Interessenten können sich bei größtmöglicher Transparenz individuell und passgenau das Smartphone und den Tarif aussuchen, der zu Ihnen passt. Zukünftig werden auch Fans und Sponsoren der Rhein-Neckar-Löwen von der Partnerschaft mit DeinHandy.de profitieren: Die Onlineplattform plant exklusive Angebote und Gewinnspiele. „Wir freuen uns, dass wir mit DeinHandy einen weiteren Sponsor gewinnen konnten, der sich nicht nur für unseren Verein, sondern auch für unsere Fans und Partner engagieren wird. Hier finden zwei erstklassige Player zusammen, die gemeinsam den Anspruch haben, die Besten zu sein, jeder in seinem Bereich“, kommentiert Geschäftsführerin Jennifer Kettemann die neue Partnerschaft.