Veröffentlichung:

Die Fanclubs der Löwen – Unterstützung garantiert!

Baden-Lions – auch auswärts immer mit dabei

Als Ende Juni in Wien die kommende Champions League Saison 2015/2016 ausgelost wurde, da warteten nicht nur Spieler, Trainer und Offizielle der Rhein-Neckar Löwen gespannt auf die kommenden Gegner. Auch beim Fanclub Baden-Lions war man gespannt auf die Auslosung, die den Löwen in der Gruppenphase der VELUX EHF Champions League im Vergleich zum Vorjahr zwei zusätzliche Auswärtsspiele einbringt.

Während bei den Löwen umgehend die Planungen für die anstehenden Auswärtsspiele in der Königsklasse anliefen, hat man sich auch beim Fanclub Baden-Lions mit den kommenden Reisen auseinander gesetzt. Denn wo die Löwen spielen, da sind auch die Baden-Lions vor Ort vertreten. Selbstverständlich bei den Heimspiel in der SAP Arena, aber auch bei den Auswärtsspielen in ganz Europa. Mit über 400 Mitgliedern sind die Baden-Lions nicht nur der älteste und größte Fanclub der Rhein-Neckar Löwen, sondern auch Spitze in der gesamten Handball-Bundesliga. Als Ansprechpartner steht Rainer Eder allen interessierten Mitgliedern, und denen die es werden wollen, zur Verfügung. Während die Reiseplanung zu den Champions League Spielen aufgrund der noch fehlenden Terminen etwas stockt, haben die Baden-Lions aber schon die erste Auswärtsfahrt für die kommende Saison ausgeschrieben. Zum Final4 in der ersten DHB-Pokalrunde setzt der Fanclub der Löwen einen Bus ein. Das Angebot richtet sich selbstverständlich auch an Nicht-Mitglieder des Fanclubs, die die Löwen vor Ort in Kornwestheim unterstützen wollen.

Informationen zum Fanclub Baden-Lions gibt es auf der eigenen Homepage unter: http://www.baden-lions.de

 Anhänger der Löwen, die Interesse an der Gründung eines eigenen Fanclubs haben, finden die wichtigsten Informationen online unter: http://www.rhein-neckar-loewen.de/files/service/fanclub-gruenden.pdf.