Veröffentlichung:

Duracell bleibt Trikotpartner der Rhein-Neckar Löwen  

Der weltweit führende Hersteller von hochleistungsfähigen Alkaline Batterien, Spezialzellen und Akkus wirbt seit der laufenden Saison beim Deutschen Meister und hat seine Zusammenarbeit nun verlängert. Damit wird die Duracell-Batterie auch in der kommenden Saison das Trikot der Rhein-Neckar Löwen zieren. „Dass sich mit Duracell eine Weltmarke klar zu den Rhein-Neckar Löwen bekennt macht uns stolz und ist keinesfalls selbstverständlich. Duracell ist für uns mehr als nur ein Sponsor, sie sind in der kurzen Zeit unserer Partnerschaft ein wichtiger Antriebsgeber geworden, die sich selbst immer wieder mit Ideen und Vorschlägen einbringen und bieten auch für unsere Fans immer wieder tolle Aktionen“, so Löwen-Geschäftsführerin Jennifer Kettemann zur Vertragsverlängerung.

Aktuell erhalten Handballfans über die laufende Rabattaktion beim Kauf einer beliebigen Packung Duracell Batterien eine 5.- EUR Gutschrift für Kauf von Heimspieltickets der Rhein-Neckar Löwen. Auch Duracell-Geschäftsführer Alexander Köpf zeigt sich über die Partnerschaft hocherfreut. „Wir freuen uns diese energiegeladene Partnerschaft mit den Rhein-Neckar Löwen fortzuführen. Stärke, Ausdauer, Verlässlichkeit sind nur einige Attribute, die unsere Partnerschaft mit den Löwen ausmacht. Und die aktuelle Saison zeigt, dass mit vereinten Kräften wieder alles zu schaffen ist! „Gemeinsam ein Team“ heißt es für uns auch in 2017/2018“.