Veröffentlichung:

Ein Hammer-Los für die Löwen

Heidelberg. (dh) Die Handballer der Rhein-Neckar Löwen stehen in der zweiten Runde des DHB-Pokals vor einer hohen Hürde: Die Badener müssen beim Bundesliga-Konkurrenten TV Großwallstadt ran. „Das ist ein richtig schweres Los für uns“, erklärte Löwen-Manager Thorsten Storm unmittelbar nach der Auslosung, „eigentlich sogar ein echter Hammer!“ Stimmt. Ein vergleichbar hochkarätig besetztes Duell sucht man in der zweiten Runde vergeblich. Storm: „Aber das passt irgendwie. Wir müssen nun zwei Mal innerhalb von zwei Wochen in Großwallstadt antreten, haben im September noch Hamburg und Kiel.“

Bei der Saison-Eröffnungs-Pressekonferenz am Donnerstag um 14 Uhr im Modehaus engelhorn und sports in Mannheim erhalten alle Fans, die im Löwen-Trikot erscheinen, eine Freikarte für das Heimspiel gegen Balingen-Weilstetten.