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Ein Rudergerät für T-Rex Appelgren
Upgrade für Löwen-Heimtraining Dank professioneller und partnerschaftlicher Unterstützung
Andy Schmid macht Klimmzüge am Gartenbaum, Alexander Petersson Zirkeltraining auf der Terrasse, Mikael Appelgren meditiert als T-Rex auf dem Balkon: In Zeiten von Corona und Heim-Quarantäne sind die Spieler der Rhein-Neckar Löwen kreativ geworden, um sich einigermaßen fit durch die trainingsfreien Tage zu bringen. Dank eines ihrer großartigen Partner ist nun auch Unterstützung der etwas professionelleren Sorte eingetroffen.
Seit Anfang dieser Woche trainieren die Löwen-Spieler ihre Kondition auf Rudergeräten und Spinning-Rädern aus den Häusern VeniceBeach Mannheim Käfertal GmbH (Fit Base) und VeniceBeach Mannheim Neckarau GmbH (Fit Base). Die Bereitstellung wird nicht berechnet, Auslieferung und spätere Rückgabe werden von Mitarbeitern der Löwen-Geschäftsstelle übernommen. Die Freude bei den Löwen-Stars, die mindestens bis zum 19. April auf ein mannschaftliches Training gleich welcher Art verzichten müssen, war entsprechend groß.
Riesenfreude bei der Mannschaft
Jannik Kohlbacher bedankte sich vor der Live-Kamera während seines Auftritts in der Löwen-Quiz-Zeit und schilderte, wie schwer es bisher gewesen sei, sich vor allem in Hinblick auf ein ordentliches Konditionstraining fit zu halten. Die ganze Mannschaft freute sich riesig über die Aktion. Unter den Dank VeniceBeach deutlich verbesserten Trainingsbedingungen lassen sich die Tage während der mindestens bis zum Ende der Osterferien geltenden Ausgangsbeschränkungen in Baden-Württemberg wesentlich leichter und sinnvoller herumbringen.
VeniceBeach ist Teil der Unternehmensgruppe von Löwen-Partner Pfitzenmeier. Ein Team von rund 1200 hochmotivierten Mitarbeitern – darunter Fitness-Ökonomen, Gesundheitsmanager, Fitnesskaufleute, Ernährungsberater, BA-Studenten/Auszubildende u.v.m. – sorgt in drei Bundesländern dafür, dass die VeniceBeach-Philosophie von zeitgemäßem Fitness-Training und Workout mit über 110.000 Mitgliedern aktiv gelebt wird. In den 33 Clubs werden zwischen 60 und 100 Kurse pro Woche angeboten. Dabei deckt das Kursangebot alle Bereiche von Bodyworkout über SpinRacing bis hin zu Zumba® ab.