Veröffentlichung:

Familientag gegen die HSG Wetzlar

Löwen mit Kartenaktion zum Heimspiel am 25. Oktober

Die Rhein-Neckar Löwen veranstalten zum Bundesligaheimspiel gegen die HSG Wetzlar am Sonntag, 25. Oktober um 17:15 Uhr, einen Familientag in der SAP Arena und bieten den Handballfans in der Rhein-Neckar Region dabei besondere Eintrittspreise: Alle Karten im Oberrang kosten für Erwachsene nur 10.- EUR, Ermäßigte zahlen 7,50.- EUR, Kinder nur 5.- EUR. Damit können Familien bei diesem Wochenend-Spiel zu unschlagbar günstigen Preisen dabei sein.

„Leider müssen wir die meisten unserer Heimspiele in der Bundesliga unter der Woche absolvieren. Deshalb ist das Heimspiel gegen Wetzlar für uns eine besondere Partie, die sich insbesondere auch für Kinder und Jugendliche anbietet. Wir hoffen, die Handballfans in der Region nutzen diese Chance und unterstützen uns an diesem Sonntag in der SAP Arena“, so Löwen-Manager Lars Lamadé zur Aktion der Badener. Am kommenden Montag startet der Ticket-Vorverkauf. Die Tickets sind über alle bekannten Vorverkaufsstellen, online sowie telefonisch unter 0621 18190333 erhältlich.