Veröffentlichung:

Freier Vorverkauf für Pokal gestartet

Seit Dienstagmorgen können sich alle Karten sichern / 2für1-Ticket-Aktion im Oberrang der SAP Arena

Die Löwen schielen wieder auf den DHB-Pokal.

Es ist das Heimspiel-Highlight zum Start in den Dezember und in Sachen Titelchance ein absolutes Schlüsselspiel: Am Mittwoch, 4. Dezember, um 20 Uhr kämpfen die Rhein-Neckar Löwen in der SAP Arena gegen den aktuellen Bundesliga-Tabellenführer TSV Hannover-Burgdorf. Im Viertelfinale des DHB-Pokals geht es um den Einzug ins REWE Final Four.

Bis Montag durften die Dauerkarten-Besitzer ihr Vorkaufsrecht wahrnehmen. Am Dienstag, 15. Oktober, 10 Uhr startet nun der freie Vorverkauf an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Dann können sich alle Löwen- und Handball-Fans Tickets für das Schlagerspiel im Pokal-Viertelfinale sichern –inklusive der unschlagbaren 2für1-Aktion im Oberrang.

Die Löwen brauchen alle Hilfe, um die Chance auf Hamburg zu nutzen. Deshalb heißt es 2 Tickets zum Preis von 1 im Oberrang: Wer sich für ein Ticket in einer der beiden Preiskategorien im Oberrang (PK 3 und PK 4) entscheidet, bekommt das zweite Ticket in derselben Preiskategorie kostenlos dazu. Achtung: Dies gilt nur für Vollzahler-Tickets. Auf bereits ermäßigte Tickets (z.B. für Kinder, Studenten, Rentner) kann kein weiterer Preisnachlass gewährt werden. Sportlich betrachtet ist beste Unterhaltung garantiert.

Revanche für Pokalfinale?

Im Finale 2018 hatte Hannover das Nachsehen.

Was die Fans am 4. Dezember in der SAP Arena erwartet? Ein Handball-Fight vom Allerfeinsten zwischen zwei der aktuell besten deutschen Profiteams! Beide wollen unbedingt wieder zum REWE Final Four nach Hamburg, bei dem sie sich im Mai 2018 im Endspiel gegenüberstanden – mit Happy End für die Löwen. Hannover schaffte 2019 wieder den Sprung zum Mega-Event in die Hansestadt – und scheiterte dieses Mal im Halbfinale. Klar, dass die doppelten Flensburg- und Magdeburg-Bezwinger vom vergangenen Wochenende in Mannheim alles geben werden, um ein drittes Mal infolge zum Handball-Spektakel des Jahres fahren zu dürfen.

Wer etwas dagegen hat? Die Löwen und ihre titelreifen Fans! Was die sieben Mann auf der Platte und der achte Mann auf den Rängen im Achtelfinale gegen Göppingen gemeinsam veranstaltet haben, war ein packender Pokal-Abend – inklusive Verlängerung. Selten war die Stimmung in der SAP Arena so laut, so energisch. Dies wollen wir am 4. Dezember wiederholen und wissen: Die Löwen-Fans werden auch dieses Mal voll dabei sein! Ihr seid unsere Chance auf Hamburg!