Veröffentlichung:

Fröhliche Weihnachten!

Liebe Löwen-Fans,

Liebe Löwen-Fans,

nach dem sensationellen Sieg beim THW Kiel kehrt nun für ein paar Tage Ruhe ein – Weihnachten steht vor der Tür und damit auch die Zeit für Besinnung und um die letzten 12 Monate Revue passieren zu lassen. 

Es war ein tolles Jahr für uns Löwen, wenn nicht gar ein sensationelles. Die erste deutsche Meisterschaft der Vereinsgeschichte wird wohl für alle, die mitgefiebert und gefeiert haben – ob in Lübbecke, im Friedrichspark oder vor dem Fernseher – ewig unvergessen bleiben! 

Auch für das Jahr 2017 haben wir noch alle Möglichkeiten: im April treten wir zum zehnten Mal beim REWE Final Four um den DHB Pokal an. Eine neue Chance, Geschichte zu schreiben. Und spätestens seit dem Sieg gestern im Spitzenspiel ist auch klar, dass in der DKB Handball-Bundesliga erneut mit uns zu rechnen ist. Wir freuen uns und möchten euch gleichzeitig danken, dass ihr immer an unserer Seite seid! 

Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr 2017: 

Für uns geht es am 26.12. mit dem Auswärtsspiel beim SC Magdeburg weiter. Bis dahin genießt die Feiertage! 

Euer Team der Rhein-Neckar Löwen