Veröffentlichung:

Löwen Geister Show begeistert mehr als 20 000 Zuschauer

Premieren-Ausgabe mit Mikael Appelgren / Nächste Folge am 26. November zum Heimspiel gegen Wetzlar

Kevin und Apfel im Geister Show-Studio.

Was war das für ein Auftakt! Die Löwen Geister Show, präsentiert von ADMIRALBET, hat vor dem Heimspiel gegen Lemgo am Samstagabend Premiere gefeiert – und dafür überragendes Feedback bekommen. Auf den Social-Media-Kanälen wurde reichlich geteilt und kommentiert, die Redaktion erreichten zahlreiche Schnappschüsse aus den heimischen Löwen-Wohnzimmern. Besonders beeindruckend ist die Zahl der Abrufe des live auf Facebook und YouTube geschalteten Streams.

Zählt man die Zahlen der unterschiedlichen Video-Kanäle zusammen, kommt Folge eins der Löwen Geister Show auf mehr als 20 000 Abrufe. Damit gehört die Show-Premiere zu den erfolgreichsten Löwen-Videos dieses Jahres. Nicht minder eingeschlagen haben die dazugehörigen Posts, Tweets und Storys auf Social Media: Weit mehr als 210 000 Menschen wurden erreicht. Die Posts von Moderator Kevin Gerwin und Gast-Star Mikael Appelgren sind da noch gar nicht mit eingerechnet.

Liebevolle Deko bei der Löwen Geister Show.

Apropos Gerwin/Appelgren: Die beiden haben mit ihrer lockeren und witzigen Art den perfekten Start der Geister Show möglich gemacht – in Kombination mit einem dazu passenden Konzept. Tippspiele zwischen Moderator und Gast, die Einbindung eines Gewinnspiels sowie der Fan-Bilder aus den heimischen Wohnzimmern, Einspieler lustiger Löwen-Videos sowie ein Interview mit Co-Trainer Klaus Gärtner unmittelbar nach dem Spiel: Dies alles macht die Löwen Geister Show zu einem kurzweiligen, unterhaltsamen und zugleich informativen Format, von dem nicht nur die Fans etwas haben.

Durch die Einbindung der Löwen-Partner, darunter Entermedia als Mit-Produzent, RPR1. mit seinem FanRadio, Entorch, Suzuki, REWE, BGV, SAP sowie Hauptsponsor und Namensgeber ADMIRALBET, bringt die Geistershow die ganze Löwen-Familie zusammen, bietet seinen Partnern eine neue, attraktive Plattform und erzielt somit einen Mehrwert, der in diesen schwierigen Zeiten gar nicht hoch genug zu kalkulieren ist. Die nächste Löwen Geister Show gibt es übrigens am 26. November zum Heimspiel gegen die HSG Wetzlar. Weitere Informationen hierzu folgen.