Veröffentlichung:

Gudmundsson erwartet „heiße Kiste“- Interview (RR)

(ad) Das Trainingszentrum in Kronau war für die Rhein-Neckar Löwen nach der langen Reise in die Ukraine zum Champions- League- Spiel gegen Zaporozhye heute nur ein kurzer Zwischenstopp vor der nächsten Auswärtsfahrt. Nachdem die Löwen gestern abend mit einem 32:26- Erfolg und dem vorzeitigen Einzug ins Achtelfinale der europäischen Königsklasse im Gepäck zurückkehrten, ging es bereits heute nachmittag weiter, mit dem Bus Richtung Kassel. Dort wartet morgen nachmittag (15 Uhr) das Bundesliga- Duell gegen den direkten Verfolger MT Melsungen auf das Team von Gudmundur Gudmundsson.

Vor der Abfahrt nach Nordhessen stand noch ein Videostudium und eine Trainingseinheit auf dem Programm. Danach hat Radio Regenbogen mit dem Löwen-Coach über den letzten Auftritt gegen Zaporozhye und das anstehende Spiel gegen Melsungen gesprochen.