Veröffentlichung:

„Jetzt kann ich wieder besser schlafen“- Thorsten Storm im Interview (RR)

(ad) Geht er oder bleibt er? Die Frage nach der sportlichen Zukunft von Nationalspieler Uwe Gensheimer war in den vergangenen Wochen eines der bestimmenden Themen der Handballszene, denn der Linksaußen hatte lukrative Angebote, unter anderem aus Kiel und Barcelona vorliegen. Heute konnten die Spekulationen endlich beendet werden, der Kapitän der Rhein- Neckar Löwen verlängerte seinen Vertrag bei den Badenern bis 2016. Für Thorsten Storm bedeutete dies auch das Ende von einigen schlaflosen Nächten: „Uwe ist einer der besten Spieler der Welt, er ist das Herzstück dieses Clubs und wir sind sehr stolz, dass er sich für seinen Verein, die Löwen entschieden hat.“, so der Manager im Interview mit Radio Regenbogen.

Welche Bedeutung Uwe Gensheimer aus Sicht von Thorsten Storm für die Rhein-Neckar Löwen hat, wieso er Gerüchten über ein Interesse des THW Kiel an Niklas Landin gelassen sieht und wieso am Samstag im Heimspiel in der Bundesliga gegen den TV Emsdetten alles auf Sieg gesetzt werden soll, das hören sie hier.