Veröffentlichung:

Zum Nachschauen: Das große Finale der Löwen-Quiz-Zeit

Martin Schwalb stellt sich der Herausforderung

Fast zwei Monate lang hieß es jeden Donnerstag und Sonntag: Quizzen mit den Löwen! Heute lädt Hallensprecher Kevin Gerwin ein (vorerst) letztes Mal zur interaktiven „Löwen-Quiz-Zeit“ aus seinem Büro. Zum großen Finale tritt unser Chefcoach Martin Schwalb gegen die Löwen-Fans an. „Schwalbe“ hat dabei ein großes Ziel: Die Flügelzange Groetzki/Gensheimer mit je 13 richtigen Antworten doch noch vom löwen-internen Quiz-Thron zu verdrängen. Ob das gelingt, klärt sich heute Abend!

Für den besten Quizzer des Tages gibt es natürlich wieder einen tollen Preis! Neben Ruhm und Ehre erhält der Tagessieger heute einen Löwen-Rucksack von PUMA. Den Livestream der Löwen-Quiz-Zeit findet ihr hier:

Jetzt live: Das große Finale der Löwen-Quiz-Zeit mit Kevin Gerwin und Martin Schwalb! Quizzt mit auf www.myquiz.org – Code: 308965

Gepostet von Rhein-Neckar Löwen am Sonntag, 24. Mai 2020

Wer aktiv an der Show teilnehmen möchte öffnet (am besten auf dem Second-Screen) die Seite www.myquiz.org. Dort findet sich das heutige Quiz mit dem Code „308965“. Und keine Sorge: auch wenn die Seite leider nur in Englischer Sprache verfügbar ist, die Quizfragen selbst sind komplett auf Deutsch gestellt.

Wer eine Quiz-Zeit verpasst hat oder ein Quiz nochmal mit Freunden oder Familie nachquizzen möchte findet hier ein Archiv aller bisheriger Sendungen. Dort stehen sämtliche Fragen inklusive Lösungen zum Download bereit.