Veröffentlichung:

Zum Nachschauen: Löwen-Quiz-Zeit mit Andy Schmid

Ab sofort heißt es jeden Donnerstag und Sonntag: Quizzen mit den Löwen! Hallensprecher Kevin Gerwin lädt zur interaktiven „Löwen-Quiz-Zeit“ aus seinem Büro. Dabei können die Fans gegen einen Löwen-Profi antreten. Heute stellt sich Andy Schmid der Herausforderung. Für den besten Quizzer des Tages gibt es passenderweise Schmids Kinderbuch „Mein Sprungwurf“ zu gewinnen. Den Livestream der Löwen-Quiz-Zeit findet ihr hier:

https://www.facebook.com/rnloewen/videos/256307668721149/

Wer aktiv am der Show teilnehmen möchte öffnet (am besten auf dem Second-Screen) die Seite www.myquiz.org. Dort findet sich das heutige Quiz mit dem Code „082681“. Und keine Sorge: auch wenn die Seite leider nur in Englischer Seite verfügbar ist, die Quizfragen selbst sind komplett auf Deutsch gestellt.

Wer eine Quiz-Zeit verpasst hat oder ein Quiz nochmal mit Freunden oder Familie nachquizzen möchte findet hier einer Archiv aller bisheriger Sendungen. Dort stehen sämtliche Fragen inklusive Lösungen zum Download bereit.