Veröffentlichung:

„Kleiner“ Vorverkauf für Liga-Heimspiele gestartet

Aktuelle Corona-Beschränkungen lassen lediglich 3000 Personen in der SAP Arena zu

„Kleiner“ Vorverkauf für Liga-Heimspiele gestartet: Aktuelle Corona-Beschränkungen lassen lediglich 3000 Personen in der SAP Arena zu.
Die SAP Arena am Tag eines Heimspiels der Rhein-Neckar Löwen.

„Kleiner“ Vorverkauf für Liga-Heimspiele gestartet: Aufgrund der aktuellen Corona-Beschränkungen für Groß-Veranstaltungen können die Rhein-Neckar Löwen lediglich 3000 Personen zu den Bundesliga-Heimspielen im Februar in die SAP Arena lassen. In den freien Vorverkauf geht deshalb nur ein kleines Kartenkontingent. Dauerkarten-Inhaber*innen können wieder wie gewohnt zu den Heimspielen in die SAP Arena kommen und ihren Platz einnehmen.

Für das Pokal-Heimspiel in Heidelberg am kommenden Sonntag um 18 Uhr gibt es hier noch Tickets im freien Vorverkauf, der seit Montag läuft.  

Für die beiden Liga-Heimspiele im Februar können seit Mittwoch, 2. Februar, 10 Uhr Tickets über den Onlineshop auf der Löwen-Website geordert werden. Zudem können an allen bekannten VVK-Stellen Karten für die beiden Spiele erworben werden. Sollten sich bis zum Spieltag die Rahmenbedingungen zum Positiven verändern, sprich sollte sich die erlaubte Zuschauer-Kapazität erhöhen, werden die Löwen schnellstmöglich weitere Tickets im freien Vorverkauf anbieten.  

Am Samstag, 12. Februar, 20.30 Uhr treffen die Löwen im ersten Liga-Heimspiel des Jahres auf den HC Erlangen. Am Sonntag, 27. Februar, um 16 Uhr kommt es zum Duell mit der HSG Wetzlar. Bei den Spielen gelten weiterhin die Hygienebestimmungen 2G+ und FFP2-Maske im gesamten Arena-Bereich.