Veröffentlichung:

Kohli im Löwen-Podcast: „Wir geben immer alles“

Zweiter Besuch des Kreisläufers bei #1team1podcast – ehrliche Analyse, Gänsehaut und Augenzwinkern

Kohli im Löwen-Podcast: Zweiter Besuch des Kreisläufers bei #1team1podcast - mit erwartet ehrlicher Analyse, Gänsehaut und Augenzwinkern
Jannik Kohlbacher hat sichtlich Spaß beim Löwen-Podcast.

Kohli im Löwen-Podcast: Wie hoch schätzt er die Chancen auf den Einzug ins Final Four der Euro League ein? Wie sieht er seine Position im Rennen um die wenigen Startplätze für die im Sommer anstehenden Olympischen Spiele? Und was ist eigentlich ein Kochkäs-Schnitzel? In Folge 35 von #1team1podcast – der Handball-Podcast der Rhein-Neckar Löwen spricht Kreisläufer Jannik Kohlbacher über die wichtigen sportlichen und die nicht weniger wichtigen alltäglichen Dinge, die ihn im Moment bewegen.

Im Gespräch mit Podcast-Moderator Kevin Gerwin geht es zunächst um die aktuelle Löwen-Lage. Jannik erklärt, wie es sich angefühlt hat, in Chekhov zum ersten Mal seit langer Zeit wieder vor Zuschauern zu spielen – und wie sehr ihm die eigenen Fans in der SAP Arena fehlen. Wenn der „Odenwälder Bub“ beschreibt, was er an den Begegnungen mit den Löwen-Anhängern vermisst, dann geht das richtig unter die Haut. Dabei sind sich Kevin und Jannik einig: Hoffentlich sind diese Zeiten ohne Fans möglichst bald Geschichte!

Kohli im Löwen-Podcast: Blick auf die nächste Monsterwoche

Die Themenpalette ist wie immer bei #1team1podcast superbreit: Jannik spricht über die nächste Monsterwoche mit drei Spielen acht Tagen, die generelle Belastung der laufenden Corona-Saison, ein Leben im Bus und auf Reisen und was das mit dem Körper und der Psyche macht. Spannende und äußerst unterhaltsame Einblicke in das Leben abseits der Platte gibt der 25-Jährige, wenn er über den elterlichen Bauernhof und seine Einsätze dort, über das fußballerische Können mancher Teamkollegen und das Thema Ordnung, Schlaf und Schnarchen philosophiert. Das Fazit: Kohli liefert bei seinem zweiten Podcast-Besuch (nach Folge 11) genauso ab wie auf dem Handball-Feld!

Jetzt abonnieren!

„#1team1podcast“ erscheint alle zwei Wochen und ist auf den Podcasting-Plattformen SoundcloudSpotifyApple PodcastsGoogle Podcasts und Deezer sowie der Homepage der Löwen verfügbar. Jetzt abonnieren und keine Folge mehr verpassen!

Neuerdings gibt es den Löwen-Podcast auch zum Abruf auf YouTube.