Veröffentlichung:

Kracher gegen Kiel ist ausverkauft

Keine Karten mehr für Liga-Heimspiel am 7. November / Weitere Highlights in der SAP Arena vor Weihnachten

Mads Mensah nimmt es mit den Herren Bilyk und Wiencek auf.

Das Heimspiel der Rhein-Neckar Löwen gegen den THW Kiel am 7. November ist ausverkauft. Das von den Gästen nicht genutzte Ticket-Kontingent war innerhalb von knapp 48 Stunden vergriffen. So freuen sich die Löwen auf die bestmögliche Unterstützung für das Spitzenspiel in einer Woche, wenn es im Nord-Süd-Gipfel um zwei ganz wichtige Punkte in der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga geht.

Nach dem Topspiel gegen Flensburg am 21. Dezember ist der Kracher gegen Kiel das zweite Heimspiel dieser Saison, für das die Löwen ausverkauft melden können. Für alle weiteren Heimspiele in diesem Jahr sind noch Karten verfügbar.

Festwochen vor Weihnachten in der SAP Arena

Manuel Späth geht in die Tiefe.

Am Sonntag, 24. November, wartet das zweite November-Heimspiel in der SAP Arena gegen den TVB Stuttgart auf die Löwen-Fans. Tickets sind unter anderem online noch erhältlich. Gegen die Schwaben lassen die Badener in der Regel nichts anbrennen und bieten ihren Anhängern stets mitreißenden Offensiv-Handball.

Insbesondere Anfang Dezember gilt es für die Löwen-Fans: Wir brauchen Eure Unterstützung! Im Viertelfinale des DHB-Pokals wollen die Löwen den letzten Schritt nach Hamburg zum REWE Final Four machen. Dabei wird es auf jede Frau und jeden Mann in der SAP Arena ankommen, um das Finale um die Final-Four-Teilnahme zu gewinnen. Gegner ist das Team der Stunde, die TSV Hannover-Burgdorf. Der Vorverkauf für den ersten Vorweihnachts-Schlager am Mittwoch, 4. Dezember, läuft bereits.

Vier Tage später kommt es zur Neuauflage des Pokal-Thrillers vom Achtelfinale mit Frisch auf! Göppingen. Am Sonntag, 8. Dezember, wollen es die Löwen möglichst genauso erfolgreich, aber ein bisschen weniger spannend machen, wenn es am 16. Liga-Spieltag um wichtige Punkte geht. Am Donnerstag, 19. Dezember, haben die Löwen die HSG Nordhorn-Lingen zu Gast. Gegen den Aufsteiger wollen die Löwen ihren treuen Fans zwei weitere Bundesliga-Zähler unter den Weihnachtsbaum legen.