Veröffentlichung:

Löwen absolvieren erstes Testspiel der Vorbereitung

Kartenverkauf für die ersten beiden Heimspiele läuft

Die Rhein-Neckar Löwen absolvieren am heutigen Mittwoch ihr erstes Testspiel in der laufenden Saisonvorbereitung auf die kommende Spielzeit 2017/2018. Bereits um 17:30 Uhr gastiert der Deutsche Meister in der s.Oliver Arena Würzburg und trifft dort auf die Gastgeber der DJK Rimpar.

Der Zweitligist verpasste am letzten Spieltag der vergangenen Saison den Aufstieg ins Oberhaus und feiert mit der Partie gegen die Löwen heute seine offizielle Saisoneröffnung. Im Anschluss an die Partie reisen die Löwen weiter nach Ischgl, wo die Mannschaft von Trainer Nikolaj Jacobsen bis zum kommenden Wochenende ein Trainingslager absolvieren wird. Den Abschluss bildet dann ein Freundschaftsspiel am kommenden Samstag um 18 Uhr beim TV Pfullendorf.

Unterdessen hat am heutigen Tag der Kartenvorverkauf für die ersten beiden Heimspiele der Löwen in der neuen Saison begonnen. Am Donnerstag, 7.9.17 empfängt der Deutsche Meister GWD Minden um 19 Uhr zum ersten Heimspiel der neuen Saison. Am Sonntag, 24.9.17 kommt dann der Aufsteiger TuS N-Lübbecke in die SAP Arena. Die Anwurfzeit dieser Partie steht noch nicht fest. Handballfans können sich seit 10 Uhr ihre Tickets für die ersten beiden Heimspiele sichern. Karten sind telefonisch unter 0621-18190333, am Ticketshop der SAP Arena sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.