Veröffentlichung:

Löwen Klassiker: Große Spiele noch einmal erleben

Trainer Nikolaj Jacobsen wurde von den Löwen-Spielern gefeiert

Titel, Tränen, Emotionen: Mit großen Spielen des Lieblings-Klubs verbinden wir immer auch große Gefühle. Mit den „Löwen Klassikern“ werden diese Gefühle nun auch in der spielfreien Zeit entflammt! Dank eines Angebots der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga haben die Rhein-Neckar Löwen die Möglichkeit, ihren Fans ausgewählte Partien aus der Klub-Geschichte zur Verfügung zu stellen.

So werden an den nächsten Wochenenden (löwen-)geschichtsträchtige Spiele auf dem Facebook– und Youtube-Account der Löwen hochgeladen. Den Start macht an diesem Sonntag der letzte Spieltag der Saison 2015/2016, als die Löwen mit einem furiosen Sieg beim TuS N-Lübbecke die erste Deutsche Meisterschaft der Vereinsgeschichte einfahren konnten. Wer den 35:23-Erfolg inklusive anschließender Meisterfeier mit den zahlreich mitgereisten Löwen-Fans noch einmal genießen möchte, der sollte unbedingt dabei sein!

Premiere an diesem Sonntag ab 18:00 Uhr

Alle Löwen-Fans sind ab 18:00 Uhr eingeladen, sich um die heimischen Bildschirme zu versammeln, um diesen großen Erfolg noch einmal gemeinsam zu genießen – und gerne auch in den Kommentaren Erinnerungen an den Triumph zu teilen. Selbstverständlich steht das Spiel auch nach der Premiere zum Abruf on-demand zur Verfügung. Die Löwen wünschen allen Anhängern viel Spaß beim freudigen In-Erinnerungen-Schwelgen!

Foto: Binder