Veröffentlichung:

Mannschaftspräsentation der Löwen begeistert die Zuschauer

Über 500 Zuschauer beim BGV-Event in Karlsruhe

Es war eine Premiere, die Lust auf mehr macht – Lust auf die Saison 2015/2016. Bei tropischen Temperaturen präsentierte sich die neue Mannschaft der Rhein-Neckar Löwen am gestrigen Abend erstmals der Öffentlichkeit. Löwen-Partner und Trikotsponsor BGV / Badische Versicherungen hatte wie schon im Vorjahr nach Karlsruhe geladen, und rund 500 Fans waren der Einladung in den Lichterhof des Versicherers gefolgt. „Wir hätten sicher noch mehr Leute hier begrüßen können, aber irgendwann stoßen wir an die Grenze unserer Kapazitäten“, so BGV Vorstand Heinz Ohnmacht, dem es auf der Bühne vorbehalten war das neue ERIMA-Auswärtstrikot der Löwen für die Saison 2015/2016 erstmals der Öffentlichkeit vorzustellen. Ganz in blau werden die Badener in Zukunft, auch in den Spielen der VELUX EHF Champions League, bei ihren Auswärtsspielen auflaufen. Nach einer Modenschau mit den neusten Produkten aus der Löwen-Kollektion von ERIMA schrieben sich die Spieler bei einer Autogrammstunde die Finger wund. Über 90 Minuten dauerte es, bis wirklich jeder Autogrammwunsch erfüllt war.