Veröffentlichung:

Meisterliche Trikots

ERIMA präsentiert die neuen Trikots der Rhein-Neckar Löwen

Nach der Erfolgssaison 2015/16 starten die Rhein-Neckar Löwen in neuen Trikots durch und bekennen dabei Flagge: mit den Wahrzeichen der Meisterstadt Mannheims tragen die Löwen ihre Heimat in der nächsten Saison nicht nur im Herzen, sondern auch auf der Brust. In das Design des löwengelben Heimtrikots sind die Mannheimer Quadrate eingearbeitet. Das traditionell blaue Auswärtstrikot ziert zusätzlich der Wasserturm.

Natürlich darf in diesem Jahr auch der Leitspruch des Deutschen Meisters „1Team1Ziel“ nicht fehlen. Dieser ist am Nackentape des Heimtrikots aufgedruckt, beim Auswärtstrikot sogar prominent am linken unteren Saum platziert. Den letzten Schliff bekommen beide Trikots durch die stylischen CUBES von ERIMA, die mit einem integrierten Löwenkopf einzigartig sind.

„Wir haben mit den Rhein-Neckar Löwen eine überragende, erste gemeinsame Saison erleben dürfen, die mit dem Meistertitel gekrönt wurde. Das macht uns stolz! Bei den neuen Trikots haben wir uns gemeinsam mit den Löwen für ein Design entschieden, das viele Symbole aus der Meisterstadt aufgreift – vielleicht ein gutes Omen, wer weiß“, freut sich ERIMA Marketingleiter Stefan Bartsch. „Nach unserer fantastischen ersten Saison mit ERIMA freuen wir uns auf die neue Spielzeit – als Deutscher Meister wollen wir auch in der kommenden Saison mit ERIMA gemeinsam gewinnen“, so Löwen-Geschäftsführerin Jennifer Kettemann.