Veröffentlichung:

Meisterliche Umkleide

Spindmax sorgt für neue Kabine im Trainingszentrum

Die Spieler der Rhein-Neckar Löwen staunten nicht schlecht, als sie dieser Tage ihren Umkleideraum im Kronauer Trainingszentrum betraten. Pünktlich zum Start der Rückrunde erstrahlt die Kabine des Deutschen Meister im neuen Glanz. Die vergangene WM-Pause und den ruhenden Trainingsbetrieb nutzten die Löwen, dank der großzügigen Unterstützung des Löwen-Partner Spindmax, den Umkleideraum gemeinsam komplett zu erneuern.

„Die Kabine ist neben der Trainingshalle wohl der Ort, an dem sich unsere Spieler am meisten aufhalten. Ich freue mich sehr, dass wir unserer Mannschaft nun wirklich eine erstklassige und hochmoderne Kabine bieten können und bedanke mich ausdrücklich bei der Firma Spindmax, die diesen Umbau erst möglich gemacht hat“, kommentiert Löwen-Geschäftsführerin Jennifer Kettemann den mehrtägigen Umbau im Trainingszentrum.

So verfügt jetzt jeder Spieler der Löwen in Kronau über seinen eigenen Spind mit genug Platz für Kleidung und Trainingsutensilien. „Unsere neue Kabine setzt sicher auch in der Bundesliga Maßstäbe. Hier kommen wir täglich zusammen und deshalb ist es mir als Spieler sehr wichtig, mich wohlzufühlen“, freut sich Olympiasieger Mads Mensah über seinen neuen Spind. Spindmax ist zudem der Rent-a-friend-Partner des dänischen Rückraumspieler.     

Auch Geschäftsführerin Andrea Stegmann zeigte sich hocherfreut über die Zusammenarbeit mit dem Deutschen Meister: „Wir sind mächtig stolz, dass wir die „Höhle der Löwen“ mit unseren Spinden ausstatten durften. In enger Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen und den Spielern der Löwen ist eine Kabine entstanden, die nicht nur funktionell, sondern auch optisch ein echter „Hingucker“ ist.