Veröffentlichung:

Mit viel Respekt nach Hannover – Gudmundur Gudmundsson im Interview (RR)

An den letzten Auftritt in Hannover dürften die Gelb-Blauen keine guten Erinnerungen haben, denn damals setzte es eine Niederlage für die Badener, dies soll sich am Sonntag natürlich nicht wiederholen. „Ja, das ist unser Plan. Aber wir wissen, dass wir dort gut spielen müssen, um zu gewinnen. Wir wollen zwar so weiter machen wie bis jetzt, aber das ist eine gute Mannschaft und einfach wird das nicht“, so Gudmundur Gudmundsson im Interview mit Radio Regenbogen.

Wie der Löwen-Coach die Niedersachsen in dieser Saison einschätzt, was aus seiner Sicht den bisherigen Erfolg seiner Mannschaft ausgemacht hat, ob alle Spieler fit sind für das Auswärtsspiel am Sonntag und wieso die nächste Woche eine große Herausforderung wird, das hören sie hier.