Veröffentlichung:

Neue Löwen-Kollektion exklusiv im Whistle

Fanware zwei Wochen lang nur im Fanshop in Q6/Q7 erhältlich

Die neue Kollektion der Rhein-Neckar Löwen ist da – und sie wird zwei Wochen lang exklusiv im Löwen-Fanshop in der Mannheimer City zu haben sein. Im Whistle in Q6/Q7 stehen ab Montag, 16. Juli, neben Hoody und Kapuzenjacke die lässige Sweatpant sowie drei T-Shirts zum Verkauf. Das Leitmotiv für die neue Saison bildet das Quadrate-Muster, welches sich in unterschiedlichen Interpretationen in allen Produkten wiederfindet. Das Whistle hat von Montag bis Samstag jeweils zwischen 10 und 20 Uhr geöffnet.

Zentral wie das Quadrate-Muster ist das Löwen-Motto „Ein Team, ein Ziel“, das bereits in der vergangenen Spielzeit konsequent in allen Facetten und auf breiter Front vertreten war – unter anderem auch innerhalb der Mode-Linie. So treffen sich in der aktuellen Kollektion zwei Leitlinien der Löwen-Familie: In den Quadraten findet sich die Verbundenheit mit der (Heimspiel-)Heimat, dem als Quadratestadt bekannten Mannheim, und der familiäre Charakter der Löwen-Gemeinschaft.

Farblich orientiert sich die Linie an den Grundfarben der Rhein-Neckar Löwen, dem klassischen „Löwen-Gelb“ und einem dunklen Blauton. Hinzukommt das bereits in der vergangenen Saison eingearbeitete Grau zur wirkungsvollen Kontrastierung.