Veröffentlichung:

Große Bühne bei SAP Entwickler-Meeting für „Goggi“ Sigurðsson

Am vergangenen Mittwoch fand in der SAP ARENA das jährliche Development Kick-Off Meeting (DKOM) der Forschungs- und Entwicklungs-Abteilung der Walldorfer SAP statt, an dem mehr als 4.200 Entwickler teilnahmen. Damit ist das DKOM das größte jemals in Europa organisierte Entwickler-Meeting.

Mittendrin der aktuell noch verletzte Löwen-Kapitän Guðjón Valur Sigurðsson, der bei der Abendveranstaltung in der SAP ARENA auf der Showbühne bei Moderator Ian Kimball auch in englischer Sprache Schlagfertigkeit bewies und mit lockeren Sprüchen die Programmierer schnell auf seiner Seite hatte. Dabei hatte der Löwen-Kapitän auch eine Einladung für die Konferenz-Teilnehmer zum Spiel der Löwen gegen die MT Melsungen mit im Gepäck. Frei nach „Goggi´s“ Ansage an die SAP-Entwickler „Tonight your stage, tomorrow Lion´s stage!“.