Veröffentlichung:

PRIME Selfstorage wirbt mit Mikael Appelgren und Jerry Tollbring

Neuer Werbespot läuft künftig in der SAP Arena

PRIME Selfstorage ist seit dieser Saison neuer Werbepartner der Rhein-Neckar Löwen und nutzt die Partnerschaft, um für seine moderne Form des Lagerns zu werben. Selfstorage bedeutet wörtlich „Selbstlagerung“ – gemeint ist damit die eigenhändige Einlagerung von Gegenständen wie Möbel, Waren oder Akten in sichtgeschützten und abschließbaren Lagerräumen. Beim Videodreh für den neuen Werbespot konnten sich Löwen-Torhüter Mikael Appelgren und Neuzugang Jerry Tollbring vor Ort selbst ein Bild machen: In Mannheim-Neckarau bietet PRIME Selfstorage sowohl für gewerbliche, als auch private Nutzer individuelle Möglichkeiten zur Einlagerung.

Der Werbespot wird künftig bei den Heimspielen der Rhein-Neckar Löwen in der SAP Arena auf dem Videowürfel laufen und durch seine humorvolle Geschichte sicher auch bei den Löwen-Fans für ein Schmunzeln sorgen:

Weitere Informationen über PRIME Selfstorage finden Sie auf deren Website unter www.prime-selfstorage.de.