Veröffentlichung:

Spielverlegung für die Rhein-Neckar Löwen

Auswärtsspiel in Celje wurde verlegt

Spielverlegung für die Rhein-Neckar Löwen in der VELUX EHF Champions League. Das ursprünglich bereits fest für Sonntag, 5. März 2017 terminierte Auswärtsspiel der Löwen in Slowenien bei RK Celje Pivovarna Lasko wurde verlegt. Hintergrund ist eine Überschneidung des Spieltermins mit dem Auswärtsspiel der Löwen in der DKB Handball-Bundesliga bei den Füchsen Berlin.

Neuer Spieltermin für die Partie in Slowenien ist nun Donnerstag, 2. März. Die Anwurfzeit steht noch nicht fest. Am Sonntag, 5. März 2017 gastieren die Löwen dann bei den Füchsen Berlin. Anwurf ist um 15 Uhr, SPORT1 überträgt die Partie live. Immer noch nicht terminiert ist das letzte Gruppenspiel des Deutschen Meister in der VELUX EHF Champions League gegen den ungarischen Vizemeister MOL-Pick Szeged. Die Löwen planen jedoch mit Mittwoch, 8 März 2017 in der Fraport Arena Frankfurt als Spieltermin.