Veröffentlichung:

Spindmax weitet sein Engagement bei den Rhein-Neckar Löwen aus

Schrankhersteller aus Weinheim wirbt jetzt auch auf Team-Shirts

Die Grüne Linie by Spindmax weitet sein Engagement beim Deutschen Meister Rhein-Neckar Löwen aus. Das Unternehmen aus Weinheim wird zukünftig neben dem Trikot von Olympiasieger Mads Mensah auch die Poloshirts des Trainer -und Funktionsteam mit dem Unternehmenslogo zieren. 

„Die Rhein-Neckar Löwen haben mit der Titelverteidigung in diesem Jahr Unglaubliches geleistet. Wir als Sponsor sind stolz, Teil dieser Erfolgsgeschichte zu sein, daher ist es für uns wichtig, die Mannschaft nach unseren Möglichkeiten zu unterstützen. Wir haben uns bewusst dafür entschieden, in Zukunft auch auf den Shirts des Trainer- und Funktionsteams zu werben. Ohne sie wäre der sportliche Erfolg undenkbar“, so Andrea Stegmann, Geschäftsführerin von Spindmax.

Unter der „grünen Linie“ hat die Firma Spindmax aus Weinheim eine neue Schrankserie entwickelt, für die ausschließlich lösungsmittelfreie Pulver-Beschichtungen verwendet werden. Zudem sind die Schränke zu 100% recyclebar. Einzigartig ist weiterhin der Verzicht auf Verpackung. Bei 100 Schränken erspart das 2 km Stretchfolie und 53kg Wellpappe.

Durch die Produktion in Deutschland entfallen zusätzlich lange Lieferwege aus dem Ausland. Teammanager Oliver Roggisch zeigt sich beeindruckt vom Sponsoring des langjährigen Löwenpartners. „Wir sind sehr stolz, solche engagierten Partner in unserem Sponsorenkreis zu haben. Nach der tollen neuen Löwen-Umkleidekabine in unserem Trainingszentrum in Kronau freut es mich persönlich sehr, nun auch das Logo der Firma Spindmax auf meiner Kleidung tragen zu dürfen.“