Veröffentlichung:

Sticker die Löwen!

BGV / Badische Versicherungen ehrt die Gewinner beim letzten Heimspiel

Große Freude bei Marlon und Sören Brandis. Die beiden Brüder aus Weinheim haben beim Gewinnspiel der Rhein-Neckar Löwen und ihrem Partner BGV / Badische Versicherungen den ersten Preis gewonnen.

Als die Rhein-Neckar Löwen am 25. Oktober des vergangenen Jahres zum Heimspiel gegen den THW Kiel gemeinsam mit den BGV / Badische Versicherungen ihr eigenes Stickeralbum präsentierten, staunten nicht nur die Fans der Löwen. Noch nie zuvor hatte ein Handball Bundesligist ein eigenes Stickeralbum aufgelegt, „Sticker die Löwen“, lautete so auch das Motto für alle Fans der Badener in den letzten Monaten, die mit einem vollen Stickeralbum am Gewinnspiel teilnehmen konnten.

Aus über 350 Einsendungen gewannen die beiden Geschwister nun den ersten Preis, eine Grillparty für 20 Personen inklusive einem Besuch durch Spieler der Rhein-Neckar Löwen. Im Rahmen des letzten Heimspiels der Löwen in der vergangenen Woche gegen die TSG Friesenheim übergab Christoph Schlager vom BGV die Preise an die Gewinner. Neben den beiden Hauptgewinnern dürfen sich neun weiteren Fans der Löwen über attraktive Preise freuen.

Zwei VIP-Karten für ein Heimspiel der Rhein-Neckar Löwen in der kommenden Saison gehen an Richard Schillinger aus Ihringen, jeweils vier Karten zum Saisonauftakt 2015/2016 im BGV-Lichthof mit einem persönlichen Mannschaftsfoto in Karlsruhe erhalten Klaus-Dieter Schweikert, Tanja Keith, Lea Schweitzer und Niclas Pollmeyer. Silke Beck, Peter Tulner und Lukas Marterer dürfen sich weiterhin über ein neues Trikot der Löwen mit allen Autogrammen der Mannschaft freuen.

„Wir sind begeistert, wie viele Handballfans an unserem Gewinnspiel teilgenommen haben. Das erste Stickeralbum in der Geschichte der Rhein-Neckar Löwen war ein voller Erfolg, nicht nur, weil der komplette Erlös der Jugendarbeit der Löwen zugutekommt“, so Christoph Schlager vom BGV.