Veröffentlichung:
Tickets für BGV Saisoneröffnung ab sofort zu haben
Hier wird erklärt, wie die Buchung funktioniert
Tickets für BGV Saisoneröffnung ab sofort zu haben: Löwen-Fans können sich ab sofort Tickets für die BGV Saisoneröffnung sichern. Möglich ist dies über diesen Link. Der Clou dabei: Die Karten sind gratis – und es gibt keine Begrenzung. Nachfolgend wird erklärt, was man bei der Buchung zu beachten hat.
So läuft die Ticket-Buchung ab:
1.) Auswahl der Anzahl der Tickets
2.) Anmeldung im Shop bzw. für Erstnutzer Registrierung im Shop
3.) Personalisierung der Tickets
4.) Zahlart „Warenkorbwert 0,00€“ auswählen
5.) Buchung mit „Zahlungspflichtig bestellen“ abschließen
6.) Print@Home Ticket für die Mitnahme am 26.07.23 ausdrucken
Allen Löwen-Fans, die den Buchungsvorgang erfolgreich abgeschlossen haben, steht einem Besuch der großen Löwen-Saisonstart-Party nichts mehr im Wege. Los geht es am Mittwoch, 26. Juli, um 18.30 Uhr auf der Hauptbühne der BUGA23 auf dem Spinelli-Areal bei Mannheim-Feudenheim. Einlass ist ab 17 Uhr. Logischerweise ist Fan-Kleidung erwünscht. Bitte beachten: In den Tickets ist kein ÖPNV inkludiert.
Tickets für BGV Saisoneröffnung ab sofort zu haben: Das erwartet die Löwen-Fans am 26. Juli
Haupt-Attraktion ist wie jedes Jahr die Präsentation der neuen Löwen-Mannschaft mit zahlreichen Einzel- und Gruppen-Interviews. Zudem werden bei dieser Gelegenheit erstmals die neuen Trikots vorgestellt – und können im Anschluss am Löwen-Fanshop direkt erworben sowie bei der großen Autogrammstunde signiert werden.
Rund um diese Highlights wird es wie jedes Jahr ein buntes Rahmenprogramm geben, an dem sich der BGV, die Löwen-Roadshow, der neue Löwen-Ausrüster Erima sowie der DHB beteiligen. Zudem wird vor Ort selbstredend eine Auswahl an Speisen und Getränken bereitgehalten.
Zum Spinelli-Gelände der Buga23
Bis 2014 noch Militärgelände, in 2023 BUGA Gelände: Aus den amerikanischen Spinelli Barracks und ihren 80 Hektar Fläche sind farbenprächtige Gärten, ein großzügiges landschaftliches Areal zum Flanieren, Schauen und Staunen geworden. Mittendrin: bewusst gewählte architektonische Reminiszenzen wie die ursprünglich 21.000 Quadratmeter große U-Halle mit ihren wechselnden Blumenschauen und Erlebnisgastronomie.
Vorschaubild und kleines Bild unten: BUGA 23 / Lukac + Diehl, kleines Bild: BUGA23 / Andreas Henn