Veröffentlichung:

Tickets nun auch an VVK-Stellen zu haben

Die Löwen freuen sich riesig auf die neue Spielzeit.
Die Löwen freuen sich riesig auf die neue Spielzeit.

Ab sofort können sich Handball-Fans Tickets für die Bundesliga-Heimspiele der Rhein-Neckar Löwen über alle möglichen Wege sichern. Dies gilt auch für die Vorverkaufsstellen in Zeitungsfilialen, Ladengeschäften etc. Dort hatte es zum VVK-Start am Donnerstag noch technische Schwierigkeiten beim Kartenverkauf gegeben. 

Damit sind Einzeltickets für die diesjährigen Heimpartien der Löwen in der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga über die VVK-Stellen, die Hotline 0621/18190333, online über die SAP Arena-Homepage sowie im Ticketshop der SAP Arena, über die Geschäftsstelle der Löwen in Kronau sowie im Fanshop Whistle im Einkaufszentrum Q6/Q7 in der Mannheimer City erhältlich. Eine Übersicht über die Heimspiele, für die Tickets erworben werden können, gibt es hier