Veröffentlichung:

TTM ist Rent-a-Friend-Partner von Ilija Abutovic

Seit der Saison 2018/19 ist die Internationale Spedition TTM Rent-a-Friend-Partner für Ilija Abutovic. Das Mannheimer Unternehmen ist damit auf dem Trikotärmel des Abwehrchefs der Rhein-Neckar Löwen vertreten. „Wir sind froh, dass es mit dieser speziellen und persönlichen Art der Zusammenarbeit geklappt hat, und freuen uns auf spannende Spiele mit unserem Werbepartner“, sagt Sandro Fillbrunn von TTM.

Ilija Abutovic, der im Sommer 2018 zu den Löwen gewechselt ist, zeigt sich sehr angetan von seinem Werbepartner: „Ein starkes Unternehmen aus der Region an meiner Seite zu wissen, bedeutet mir sehr viel. Ich werde alles geben, das in mich gesetzte Vertrauen mit guten Leistungen zurückzuzahlen.“

TTM steht für Transport Team Mannheim. Ein Name, der den Teamgeist der Spedition ausdrückt. 150 Mitarbeiter engagieren sich tagtäglich gemeinsam für hohe Produktivität und exzellente Qualität. Dass man dabei auf die Wünsche eines jeden einzelnen Kunden eingeht, ist für TTM selbstverständlich – ob im nationalen oder im internationalen Warenverkehr. „Der Teamgedanke ist auch etwas, das uns mit den Rhein-Neckar Löwen sowie Ilija Abutovic verbindet“, sagt Sandro Fillbrunn.