Veröffentlichung:

Verlängerung mit Jacobsen angepeilt- Lars Lamadé im Interview (RR)

Die Rhein-Neckar Löwen haben die Lücke, die durch den Absprung des momentanen Hauptsponsors goldgas zum Saisonende entstanden ist, geschlossen. Am vergangenen Freitag präsentierte der momentane Tabellenführer der Handball- Bundesliga in der Mannheimer SAP Arena einen neuen Geldgeber: Die LÖWEN ENTERTAINMENT GmbH mit Sitz im rheinhessischen Bingen wird sich ab der kommenden Spielzeit für zunächst drei Jahre als Hauptsponsor bei den Badenern engagieren. Eine Partnerschaft, die für Manager Lars Lamadé von den Rhein-Neckar Löwen aber nicht nur aufgrund der namentlichen Nähe passt: „Natürlich war das auch ein erster Anknüpfungspunkt, aber es passt auch auf der persönlichen Ebene sehr gut und die sind alle motiviert, mit uns viele Aktionen zu starten. Ich denke, das ist auch wichtig, dass man da nicht nur einfach einen Vertrag abarbeitet, sondern dass auch Platz ist für Kreativität. Und da sind wir guter Dinge.“

Der Vertragsabschluss, über dessen finanzielles Volumen zunächst Stillschweigen vereinbart wurde,  gibt den Handballern auch Sicherheit in puncto sportlicher Planung und da hat Lars Lamadé schon eine konkrete Priorität: Die vorzeitige Vertragsverlängerung mit Trainer Nikolaj Jacobsen. Diese möchte der Geschäftsführer in den nächsten beiden Wochen unter Dach und Fach bringen.

Wieso der Däne für den Manager der Dreh- und Angelpunkt der Mannschaft ist und ob der neue Hauptsponsor dem Klub weitere Optionen eröffnet, hören sie in diesem Interview.

http://www.regenbogen.de/news/617996/verlaengerung-mit-jacobsen-hat-nun-prioritaet