Veröffentlichung:

Vorverkauf für EHF-Cup-Gruppenphase startet am Dienstag

Dauerkarten-Inhaber und Mitglieder genießen Vorkaufsrecht bis einschließlich Freitag / Günstiges 3er-Paket für alle Heimspiele der Löwen

Fahnenschwenker beim Heimspiel der Löwen in der GBG Halle.

#1team1ziel: das Viertelfinale im EHF Cup. Den Grundstein dafür wollen die Rhein-Neckar Löwen in den Heimspielen der Gruppenphase legen, deren Termine nun vom Verband bekanntgegeben worden sind. So treffen die Löwen in Gruppe B am Sonntag, 9. Februar, um 17 Uhr auf die Franzosen aus Nimes, am Mittwoch, 26. Februar, um 19.30 Uhr auf die Spanier aus Cuenca und am Sonntag, 29. März, um 19 Uhr auf die Dänen aus Holstebro. Der Vorverkauf beginnt zunächst für Dauerkarten-Inhaber und Mitglieder am Dienstag, 17. Dezember, um 10 Uhr. Alle Spiele finden in der GBG Halle in Mannheim statt.

Treue zahlt sich aus: Bis einschließlich Freitag, 20. Dezember, genießen die Dauerkarten-Inhaber und Mitglieder der Löwen ein Vorkaufsrecht auf EHF-Cup-Tickets, inklusive der günstigen 3er-Paket-Variante für alle Gruppenspiele (siehe untenstehend). Ordern können sie diese per Telefon über die Rufnummer 0621 / 391930-44, per Mail an tickets@rhein-neckar-loewen.de und über ein Online-Bestellformular. Wer am Samstag gegen Flensburg in der SAP Arena ist, kann dort die bestellten Tickets am Verkaufsstand der Löwen hinter Block 213 abholen.

Der freie Vorverkauf beginnt am Samstag, 21. Dezember. Tickets können beim Heimspiel gegen Flensburg sowie per Mail und über das Bestellformular erworben werden.

Folgende Preise gelten für die EHF-Cup-Heimspiele der Löwen: Einzeltickets Sitzplatz kosten genauso 22 Euro wie für Rollstuhlfahrer, Einzeltickets Stehplatz 10 Euro. Kinder zahlen für den Sitzplatz 15, für den Stehplatz 10 Euro. Wer sich für das 3er-Paket und damit für die komplette Gruppenphase entscheidet, zahlt für Sitzplatz- und Rollstuhlfahrer-Tickets 60 Euro (statt 66 Euro bei Einzelkarten) und für Stehplatz-Tickets 25 Euro (statt 30 Euro bei Einzelkarten). Kinder zahlen für das Paket 40 Euro (Sitzplatz) bzw. 25 Euro (Stehplatz). Bitte beachten: Versendet werden die Tickets erst Anfang des Neuen Jahres.

Chancen auf das Final4 in Berlin erhöhen sich mit jedem Ticketkauf

Gesetzt den Fall, die Löwen schaffen es, neben der Gruppenphase auch die dann anstehenden Duelle im Viertelfinale zu meistern, zieht der zweifache Deutsche Meister ins EHF Cup Final4 ein. Die Eintrittskarten für dieses Turnier, die dann an die Löwen in Form eines noch nicht absehbaren Kontingents vergeben werden, sind naturgemäß genauso begehrt wie in der Stückzahl stark begrenzt.

Die Löwen haben sich nicht zuletzt deshalb dafür entschieden, die Treue ihrer Fans zu belohnen – und eine besondere Ticket-Aktion aufgelegt. Mit jedem gekauften Ticket erhält man eine Los-Karte, die bei den Heimspielen der Löwen im EHF Cup in Losboxen eingeworfen werden kann. Mit jedem eingeworfenen Los erhöht sich die Chance, beim EHF Cup Final Four dabei zu sein. Denn unter allen eingeworfenen Los-Karten werden am Ende diejenigen Löwen-Fans ermittelt, die beim Finalturnier live vor Ort dabei sein können.

Die aus der Losbox gezogenen Personen haben das Anrecht auf den Erwerb von maximal zwei Tickets für das Final-Four-Turnier am 23. und 24. Mai 2020. Alle per Losverfahren ermittelten Teilnehmer werden per E-Mail informiert und müssen sich dann aktiv zurückmelden. Sämtliche Kosten tragen die Personen selbst.