Veröffentlichung:

Wer hat das Los mit der Nummer 486?

Bei allen Dezember-Spielen der Löwen in der SAP ARENA wurden zugunsten des Kinderhospiz Sterntaler Lebkuchenherzen zusammen mit einem Los verkauft. Unter den Käufern wurden nun zwei Logenkarten für ein Spiel der Löwen mit anschließendem Meet & Greet des Lieblingsspielers verlost: Gewonnen hat der Besitzer oder die Besitzerin des Loses mit der Nummer 486. Bitte melden Sie sich per Mail bei uns unter loewen@rhein-neckar-loewen.de.

Die PSD Bank Karlsruhe-Neustadt eG hatte zudem für die Besucher des Heimspiels gegen den TV Hüttenberg noch einen drauf gesetzt: Für alle Loskäufer bei dieser Partie  gab es zudem einen Kurztrip für zwei Personen zum Jahreswechsel nach New York zu gewinnen. Die glücklichen Gewinner sind Birgit und Jennifer Heinemann. Für die Beiden geht‘s am 31. Dezember ab Frankfurt zur großen Silvesterparty an den weltberühmten Timesquare, am 1. Januar 2012 verfolgen sie die Handball-Partie zwischen einer Bundesliga-Auswahl und einem Team gespickt mit den weltbesten Akteuren in der Sporthalle des Riverbank State Park ehe am Nachmittag der Flieger wieder Richtung Heimat abhebt.