Veröffentlichung:

Löwen setzen auf Kontinuität im Management

Vertrag mit Geschäftsführer Lars Lamadé wurde verlängert

Die Rhein-Neckar Löwen haben den Vertrag mit Geschäftsführer Lars Lamadé um drei Jahre verlängert. Nachdem im letzten September, kurz  vor dem Start der laufenden Saison, Lamadé bis zum 30. Juni diesen Jahres zum Geschäftsführer bestellt wurde, hat man sich nun auf eine weitere Zusammenarbeit bis zum 30. Juni 2018 verständigt.    

„Die Gesellschafter und der Aufsichtsrat haben sich einstimmig dafür ausgesprochen, den auslaufenden Vertrag mit Lars Lamadé um drei weitere Jahre zu verlängern. Wir sind sehr zufrieden mit seiner Arbeit in den zurückliegenden Monaten und freuen uns daher, dass wir den eingeschlagenen Weg auch in Zukunft mit ihm weitergehen können“, teilte Bernhard Slavetinsky, Aufsichtsratsvorsitzender der Rhein-Neckar Löwen, am heutigen Donnerstag mit.  

Lars Lamadé freut sich ebenfalls über die weitere Zusammenarbeit: „Ich bedanke mich für das große Vertrauen der handelnden Personen in unserem Aufsichtsrat und freue mich auf drei weitere Jahre bei den Rhein-Neckar Löwen. Sowohl im sportlichen Bereich als auch im Team „hinter den Kulissen“ sind alle hochmotiviert, die Löwen weiterhin als eine der Top Adressen im internationalen Handball zu etablieren. Ich bin froh, auch künftig meinen Teil dazu beitragen zu können“, so Lamadé abschließend.