Zum Seiteninhalt springen

Fanclubs der Löwen

Leidenschaft, Gemeinschaft, Emotionen: Unsere Fanclub-Mitglieder unterstützen die Löwen bei jedem Spiel, machen im Stehplatzblock Stimmung und sorgen auch bei Auswärtsspielen für die gelbe Wand. Hier erfahrt ihr mehr über die offiziellen Fanclubs der Rhein-Neckar Löwen. Wenn ihr Interesse habt und gerne selbst aktiv miteinsteigen möchtet, wendet euch einfach direkt an die Clubs.

Ihr fiebert bei jedem Spiel mit und wollt euren eigenen Fanclub gründen? Dann findet ihr hier Antworten und erfahrt, wie ihr Fanclub der Löwen werden könnt.


Baden-Lions

Wir unterstützen das Löwenrudel nicht nur in der SAP Arena. Auch bei Auswärtsspielen im In- und Ausland sind wir dabei - und dafür brauchen wir euch! Bei uns ist jeder willkommen, der sich dem Support unserer Jungs anschließen und dazu beitragen möchte, Handball-Deutschland ein wenig gelber und badischer zu machen!

Infos findet ihr unter www.baden-lions.de oder auf Facebook.

Baden-Lions

Fanclub Löwenzahn

Unsere Namenswahl soll verdeutlichen, dass ein Löwe seine Zähne braucht, um gefährlich zu sein. Wir unterstützen unsere Rhein-Neckar-Löwen mit Freude, Herz und Leidenschaft bei Ihren Spielen. Ihr findet bei uns eine freundliche, offene und kameradschaftliche Atmosphäre. Habt ihr Interesse unsere Mannschaft mit uns zusammen zu unterstützen? Dann meldet Euch doch bei uns, wir freuen uns über jeden weiteren "Löwenzahn".

Weitere Informationen unter www.fanclub-loewenzahn.de.
Oder einfach mit uns Kontakt aufnehmen über info@fanclub-loewenzahn.de.

Bis dann Eure "Löwenzähne"

Fanclub Löwenzahn

Andy Schmid Fan Club

Wir sind eine bunt gemischte Truppe aus der Region, die bei den Heimspielen im Block 216 zu finden ist. Unser Erkennungszeichen ist die Schweizer Flagge, die auch bei allen Auswärtsfahrten dabei ist. Der Fan Club ist aus einer spontanen Idee heraus entstanden. 2010 beim Qualifikationsturnier für die Champions League in Karlsruhe, hatten die Dänen unzählige Fahnen und machten mega gute Stimmung. Da dachten wir, bei den Löwen gibt es nur eine Fahne, da brauchen wir mehr. Am zweiten nächsten Tag hatten wir dann die Schweizer Fahne dabei und es ging los. Es war die Geburtsstunde vom Andy Schmid Fan Club.

Da wir finden, dass Andy ein starker Spieler und ein super Typ ist, haben wir uns für diesen Namen entschieden.

Wir freuen uns auf neue Mitglieder - Jeder ist herzlich willkommen.

Weitere Infos zu uns findet ihr unter: www.facebook.com/groups/1484853928465127

Andy Schmid Fan Club

Fanclub Alex Petersson

Nach vielen Spielen in der Arena und in fremden Hallen, haben wir uns in einer geselligen Stunde dazu entschieden, einem Spieler der Löwen mit seinem eigenen Fanclub zu belohnen. Die Wahl viel uns nicht schwer. Es sollte den Spieler treffen, den wir schon seit Jahren lautstark vor jedem Spiel begrüßten. Der Alexander Petersson Fanclub war gegründet. Der Zweck unseres Club erklärt sich von selbst. In erster Linie wollen wir unsere Löwen und Alex unterstützen. Der Spaß soll dabei immer im Vordergrund stehen. Wir wollen kein eingetragener Verein sein, sondern nur ein Haufen Handballverrückter Fans mit friedlichen Absichten. Bei den Heimspielen der Löwen findet man uns im Block 216 auf den Stehplätzen in der SAP-Arena. Ihr erkennt uns am Fanplakat und der Isländische Flagge.

Du hast Interesse dabei zu sein? Wir suchen noch Fans, die gemeinsam mit uns, Alex leidenschaftlich unterstützen möchten.

Wenn Ihr dabei sein wollt, könnt Ihr euch bei Facebook in den Fanclub Alex Petersson eintragen.

Alle die kein Facebook haben, können sich unter alex_fanclub@web.de anmelden.

Fanclub Alex Petersson