Veröffentlichung:

3-Stufen-Vorverkauf für Pokalfight startet um 14 Uhr

Erst dürfen Dauerkarten-Inhaber*innen, dann Achtelfinal-Käufer*innen zugreifen – Freier VVK ab Mittwoch, 27. November, 17 Uhr

3-Stufen-Vorverkauf für Pokalfight startet um 14 Uhr. Erst dürfen Dauerkarten-Inhaber*innen, dann Achtelfinal-Käufer*innen zugreifen.
Conny Löwe mit dem Pokal.

Alle für Kölle, reloaded: Einen Sieg sind die Rhein-Neckar Löwen von der erneuten Teilnahme am Finalturnier um den DHB-Pokal entfernt. Mittlerweile heißt das zweitägige Spektakel in der Kölner Lanxess Arena Lidl Final4. Um an den Sehnsuchtsort des deutschen Handballs zu gelangen, brauchen die Löwen noch einen Sieg im Viertelfinale gegen den ThSV Eisenach. Das Spiel beginnt am Donnerstag, 19. Dezember, um 19 Uhr im SNP Dome Heidelberg. Der Vorverkauf läuft in drei Stufen ab und startet um 14 Uhr.   

Zunächst dürfen die Dauerkarten-Inhaber*innen zugreifen, und zwar exklusiv bis Montagnachmittag. Bitte dran denken: Es gibt keine Platzreservierungen, lediglich ein Vorkaufsrecht für dieses Spiel. Ab dem 25. November um 14 Uhr haben dann alle Besucher*innen des Achtelfinalspiels gegen Berlin die Chance, sich vor allen anderen Tickets zu sichern. 51 Stunden später, am Mittwoch, 27. November, um 17 Uhr startet schließlich der freie Vorverkauf. Nach den famosen Heimspielen im SNP Dome und dem sensationellen Pokalabend gegen die Füchse ist damit zu rechnen, dass die rund 3800 Karten recht schnell die Besitzer wechseln. Von daher empfiehlt es sich, schnell zuzugreifen. Tickets gibt es hier.

3-Stufen-Vorverkauf für Pokalfight startet um 14 Uhr: Bekanntes Prozedere

Dauerkarten-Inhaber*innen, die sich bereits im 2023 neu angelegten Online-Ticketshop registriert haben, melden sich dort ganz einfach mit ihren Login-Daten an. Besitzer*innen einer Dauerkarte der Saison 24/25, die in den vergangenen Spielzeiten neu hinzugekommen sind oder noch keinen Login-Zugang zum SNP Dome Online-Shop haben, müssen vor der erstmaligen Ticket-Buchung eine schnelle Neuanmeldung/Registrierung absolvieren und sich aktiv bei den Löwen via Mail oder Telefon melden, damit sie dem berechtigten Kundenpool zugewiesen werden können.

Sollte die Registrierung/Anmeldung nicht zur Ticketbuchung führen, können sich die Dauerkarteninhaber*innen per Mail oder Telefon an die Mitarbeitenden des Löwen-Ticketings wenden. Diese sind, auch bei Fragen oder Problemen, unter tickets@rhein-neckar-loewen.de sowie 0621 391930-44 (Angepasste Öffnungszeiten Mo – Do von 10-12 Uhr und 13 – 15 Uhr) erreichbar. Gerne können Dauerkarten-Inhaber*innen auch auf die alte Vorgehensweise, mit Vorlage der Dauerkarte in der Geschäftsstelle der Löwen, ihr Vorkaufsrecht auf Plätze im SNP Dome nutzen.

3-Stufen-Vorverkauf für Pokalfight startet um 14 Uhr – Der Vorverkaufsplan im Überblick:

1.           Exklusiver VVK-Start DK-Inhaber*innen: Do., 21.11.24, 14:00 Uhr

2.           VVK-Start für alle Achtelfinal-Käufer*innen: Mo., 25.11.24, 14:00 Uhr

3.           Freier VVK-Start: Mi., 27.11.24, 17:00 Uhr

Im Anschluss an das Viertelfinale zwischen Melsungen und Flensburg werden die beiden Halbfinalpartien ausgelost für das Lidl Final4, das am Samstag, 12. April, steigen wird. Einen Tag später, am Sonntag, 13. April, wird dann das große Finale im Kölner Handballtempel über die Bühne gehen – bestenfalls mit Löwen-Beteiligung wie zuletzt 2023.

Das Viertelfinale

MT Melsungen – SG Flensburg-Handewitt

HSC 2000 Coburg – HBW Balingen-Weilstetten

Rhein-Neckar Löwen – ThSV Eisenach

THW Kiel – VfL Gummersbach