Veröffentlichung:

Die Vizwear Germany GmbH und die Löwen – zwei starke Partner verlängern ihre Partnerschaft

Die Rhein-Neckar Löwen haben einen starken Partner weiterhin an sich gebunden. Die Vizwear Germany GmbH mit Sitz in Bad Schönborn weitet ihr Engagement beim badischen Handball-Bundesligisten aus. Neben der bisherigen Präsenz auf Werbeflächen in der SAP Arena, wirbt das Unternehmen künftig auch als „Rent a Friend“-Partner von Löwen-Regisseur Andy Schmid .

„Wir freuen uns, dass sich die Vizwear Germany GmbH für eine Fortführung der Partnerschaft entschieden hat und uns auch in den kommenden Jahren begleiten wird“, erklärt Sebastian Grüne, Vertriebsleiter der Rhein-Neckar Löwen. Die Vizwear Germany GmbH, Spezialist in Sachen Arbeitsschutz, führt unter anderem Arbeitsbekleidung, Schutzausrüstung und hochwertige Arbeitsschuhe in ihrem Sortiment.

Wieland Knaus, Geschäftsführer der Vizwear Germany GmbH: „Die Löwen können auf eine bereits zehnjährige, erfolgreiche Clubhistorie zurückblicken und haben eine treue Fangemeinde. Als Unternehmen können wir uns außerdem sehr gut mit dem neuen Weg der Löwen, auf Topspieler und junge Talente zu setzen, identifizieren. Andy Schmid verkörpert beides.


Auch Andy Schmid selbst freut sich sehr über seinen persönlichen Partner: „Es ist für mich eine große Freude, dass sich das Unternehmen von Wieland Knaus sich für mich entschieden hat. Es ist Auszeichnung und Verpflichtung zugleich, das Logo von Vizwear auf meinem Trikot tragen zu dürfen. Ich freue mich, bald auch das Unternehmen selbst und dessen Mitarbeiter besser kennenzulernen.“

Neben der „Rent a Friend“-Partnerschaft wirbt die Vizwear Germany GmbH außerdem auf der digitalen SMD-Bande im TV-Bereich, einer statischen Bande neben der Auswechselbank und auf dem digitalen Fascia-Board bei Löwen-Spielen in der SAP Arena.

Weitere Informationen finden Sie unter www.vizwear.de.

Auf dem Videowürfel läuft der Werbespot mit Andy Schmid: