Veröffentlichung:

Suzuki International Europe GmbH neuer Trikotpartner der Löwen

Bisheriger Partner baut sein Engagement bei den Rhein-Neckar Löwen aus

Die Rhein-Neckar Löwen geben im Schlussspurt der Bundesligasaison 2014/2015 weiter Vollgas, und das mit einem neuen Trikotpartner. Bereits seit dem vergangenen Auswärtsspiel beim THW Kiel wirbt die Suzuki International Europe GmbH auf dem Trikot der Löwen. Nach der BGV / Badische Versicherungen hat mit Suzuki ein weiterer Partner der Badener sein Engagement in der laufenden Saison erhöht und steigt damit zum Trikotpartner der Löwen auf.

„Schnell, dynamisch und einzigartig. Was für Suzuki gilt, trifft auch für die Rhein-Neckar Löwen zu. Als Partner der Löwen drücken wir für die spannende Schlussphase beide Daumen. Für uns gäbe es nichts Schöneres, als einen Titelgewinn der Löwen in einem Trikot mit unserem Schriftzug auf der Brust“, so Manuel Weber, Strategic Key Account Manager Automobile von der Suzuki International Europe GmbH. „Wir sind stolz, mit Suzuki ein weltweit bekanntes Unternehmen als neuen Trikotpartner begrüßen zu dürfen. Nach der BGV / Badische Versicherungen bekennt sich ein weiterer Partner klar zu uns und unterstützt uns auf unserem erfolgreichen Weg“, freut sich Löwen-Geschäftsführer Lars Lamade über den Vertragsabschluss.