Veröffentlichung:

Löwen testen bei der HSG Langen

Freundschaftsspiel am kommenden Dienstag

Vor der kommenden Nationalmannschaftspause in der DKB Handball-Bundesliga absolvieren die Rhein-Neckar Löwen noch ein Freundschaftsspiel. Gegner am kommenden Dienstag, 21. April, ist dann der Bezirksoberligist HSG Langen.

Anwurf in der Georg-Sehring-Halle von Langen ist um 19:00 Uhr. „Für uns ist dieses Testspiel eine willkommene Abwechslung zum Trainingsbetrieb, ehe sich die Spieler in der Bundesligapause zu ihren Nationalmannschaften verabschieden. Zudem wollen wir die Chancen nutzen, einige taktische Dinge für die Endphase in der Bundesliga und der kommenden DHB Pokal Endrunde zu testen, gleichzeitig präsentieren wir uns auch noch einmal unseren Fans, die uns auch in dieser Saison so fantastisch unterstützen“, freut sich Löwen-Trainer Nikolaj Jacobsen auf das Testspiel in Südhessen.