Veröffentlichung:

Alexis Alvanos glaubt an einen Titel

Gut aufgelegt erfüllte Alexandros „Alexis“ Alvanos gestern die Autogrammwünsche der Löwen-Fans. Für den Linkshänder war das öffentliche Training in der Kronauer Mehrzweckhalle der erste Auftritt vor den Anhängern der Gelb-Blauen. „Das ist einfach super, dass die Fans uns hier zuschauen, für diese Leute spielen wir“, so der Rückraum-Rechte, der zu Beginn dieser Saison vom VfL Gummersbach nach Baden wechselte. Dort hat er mit Olafur Stefansson und Michael Müller gleich zwei Konkurrenten von Format auf seiner Position, allerdings bewies der Grieche im Trainingslager in Dänemark vergangene Woche auch, dass er für Rechts-Außen eine Alternative sein könnte, diese Position ist bei den Löwen bisher nur mit Patrick Groetzki besetzt.

>> Zum Interview

06.08.2009